Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bilder von Baggerladern


Recommended Posts

Mahlzeit,
kannst du mir vielleicht erklären warum die Amerika so auf die, ich nenne sie mal Y Abstützung sieht von oben so aus, stehen. Wir Europäer haben die, wo du den Bagger noch Seitlich verfahren kannst.
Was sind die Vorteile der verschiedenen Abstützungen? bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

also was die abstützung angeht , kann ich nur mutmassen. beim hydrema is die abstützung so gewählt worden ,damit sie nich unbedingt im weg ist, man sieht ja das der arm doch recht beweglich ist. bei der anderen möglichkeit bei beim Kramer
könnt ich mir vorstellen das man so platz sparen will zur seite hin.
durch die wie du sie nennst Y abstützung erhöht sich ja die breite des fahrzeugs
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wohl nich , hier im ort hat ein unternehmen ein hydrema, mein nachbar von gegenüber is mit dem befreundet, vor nem jahr war der mit dem gerät hier zum bäume rausmachen . hab mich mit dem unterhalten . er meinte das gerät wäre nun sein zweiter hydrema und er wäre hochzufrieden . er kann es voll einsetzen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...