Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Jobangebot : WIESBAUER sucht Aussendienstmitarbeiter


AC 700

Recommended Posts

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Stuttgart suchen wir ab sofort oder später einen TECHNISCHEN AUSSENDIENSTMITARBEITER für den Bereich AUTOKRANE.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Bietigheim suchen wir ab sofort oder später einen TECHNISCHEN AUSSENDIENSTMITARBEITER für den Bereich MONTAGEN.

Sollten Sie Interesse haben, zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung an:

Wiesbauer GmbH & Co.KG
z.Hd. Thomas Wiesbauer
Laiernstrasse 35
74321 Bietigheim-Bissingen

www.wiesbauer-krane.de

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

moin moin,

ich habe gerade ihre stellenanzeige gelesen und bin an dieser arbeisstelle int. da ich in einer kranfirma arbeite,da wir umziehen wollen bin ich jetzt auf der suche . schwertransport, bf 3 und baumaschienen bedienen stellt für mich kein problem dar, des weiteren verfüge ich über transport von kränen, kranteile, schwerlast mit 100to, semi, kesselbrücke usw. halt das breite band der kranfirmen.
bei intresse ihrer seits würde ich mich über einen rückruf freuen, das gilt auch für eine absage.

M.f.G
dirk hasert bearbeitet von janettdirk
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Dirk

Hast Du schon mal auf das genaue Datum dieser Ausschreibung geschaut? Vermutlich haben die Wiesbauermannen nur vergessen, die Stelle als inzwischen besetzt zu kennzeichnen.

Kleiner und wirklich gut gemeinter Tip noch: Ließ Deine Reaktion auf diese Ausschreibung hier noch einmal genau durch. Machen Dich der Inhalt, vor allem aber diese Form Deiner Antwort wirklich interessant für einen potenziellen Arbeitgeber...? shades.gif


Gruß
Stephan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info, beide Stellen sind zwischenzeitlich besetzt worden.

Weitere Stellenangebote können Sie auf der Internetseite der Fa. Wiesbauer im Bereich -Wir suchen- finden.
http://www.wiesbauer-krane.de/

Noch ein Bewerbungstipp an Herrn Hasert,
die Antwort von Stephan mal genau durchlesen und darüber nachdenken, er hat es ja schon richtig formuliert.
Übrigens, beim Bewerben ruft man an und lässt sich nicht anrufen und bei schriftlichen Dingen immer auf die Rechtschreibung und Grammatik achten. Der 1. Eindruck zählt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...