Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

bauma 2007: Komatsu D51EX - Neuzugang mit innovativem Design


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen!
Wat hat sich Komatsu denn dabei gedacht ph34r.gif
Is die Hässlich mad_red.gif
mfg
Catd11


Wenn ich solche Sprüche schon höre. Was zählt, sind Produktivität und Effektivität. Außerdem bringt das neue Design entscheidende Vorteile. Ich denke, das hat sich Komatsu dabei gedacht!

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

"Form follows function"

Ich finde die Maschine interessant da hier ein innovativer Ansatz verfolgt wird. Und warten wir erst mal die ersten Feedbacks der User ab die die 51er tatsächlich gefahren sind. Wir werden uns die Maschine auf der Bauma sicherlich auch einmal genauer ansehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass Baumaschinenfans erst mal das Aussehen bewerten. Ist ja auch ok. Harmonisch wirkt das nicht bei dieser neuen Generation.
Aber: eine Maschine ist zum arbeiten da und soll in unserer modernen Zeit auch einen optimalen Arbeitsplatz bieten. Und ich denke, dass man mit diesem Dozer sehr gut nach vorne und unten sehen kann und die Gewichtsverlagerung nach hinten sich positiv auswirkt. bearbeitet von Cat 375 LME
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird vom Planieren her schlechter sein als seine Vorgänger da der "Popometer" schlechter plaziert ist da der Fahrerplatz in die mitte der Maschine gerückt ist. Daduch merkt man erst viel später dass das Schild beisst.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...