Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.359

Recommended Posts

Geschrieben
Ich will jetzt nix Falsches sagen aber soweit ich weiss ist der Kunz schon seit voriges Jahr weg und Züblin macht da allein in Stelzen rum. Der Kunz sollte nur den Rettungsstollen machen was er aber nich ganz fertig geschafft hat da es sehr schwieriges Gebirge ist und die Anschlussbaustelle schon gedrückt hat. Züblin baute dann die restlichen 130m fertig bis zu den eigentlichen Tunnelröhren.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich will jetzt nix Falsches sagen aber soweit ich weiss ist der Kunz schon seit voriges Jahr weg und Züblin macht da allein in Stelzen rum. Der Kunz sollte nur den Rettungsstollen machen was er aber nich ganz fertig geschafft hat da es sehr schwieriges Gebirge ist und die Anschlussbaustelle schon gedrückt hat. Züblin baute dann die restlichen 130m fertig bis zu den eigentlichen Tunnelröhren.

Ja das ist auch möglich, das jetzt Züblin dort alleine arbeitet.
  • 2 months later...
Geschrieben
Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.

Erscheint nach der Übernahme von Züblin durch Strabag eigentlich noch die Zeitschrift " Züblin aktuell " ? Habe sie schon lange nicht mehr zugeschickt bekommen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Geschrieben
Ja die Zeitschrift erscheint immer noch, die letzte Ausgabe die ich kenne war 03/2006.
Geschrieben
Meinst Du wirklich 3/2006 oder sollte es 3/2007 heißen? Meine letzte Ausgabe was 10-12/2006.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...