Bob753 0 Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ich will jetzt nix Falsches sagen aber soweit ich weiss ist der Kunz schon seit voriges Jahr weg und Züblin macht da allein in Stelzen rum. Der Kunz sollte nur den Rettungsstollen machen was er aber nich ganz fertig geschafft hat da es sehr schwieriges Gebirge ist und die Anschlussbaustelle schon gedrückt hat. Züblin baute dann die restlichen 130m fertig bis zu den eigentlichen Tunnelröhren. Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Ich will jetzt nix Falsches sagen aber soweit ich weiss ist der Kunz schon seit voriges Jahr weg und Züblin macht da allein in Stelzen rum. Der Kunz sollte nur den Rettungsstollen machen was er aber nich ganz fertig geschafft hat da es sehr schwieriges Gebirge ist und die Anschlussbaustelle schon gedrückt hat. Züblin baute dann die restlichen 130m fertig bis zu den eigentlichen Tunnelröhren.Ja das ist auch möglich, das jetzt Züblin dort alleine arbeitet. Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte.Erscheint nach der Übernahme von Züblin durch Strabag eigentlich noch die Zeitschrift " Züblin aktuell " ? Habe sie schon lange nicht mehr zugeschickt bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ja die Zeitschrift erscheint immer noch, die letzte Ausgabe die ich kenne war 03/2006. Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Meinst Du wirklich 3/2006 oder sollte es 3/2007 heißen? Meine letzte Ausgabe was 10-12/2006. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.