Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.391

Abbruch Deichmann Gebäude in Essen


BauIngStudi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

und hier "der neue":
ein CAT 325D LN..... scheint mir recht neu zu sein, oder noch sehr gut in schuss!
wie gesagt, es sah so aus, als ob dieses ein podest vorbereitet hat, aber auch nach ner halben stunde warten hat sich da nix getan! denke aber mal, dass der LF da später hinfährt und von da die rechte seite des baus abreisst eusa_think.gif

de_Cat325D_ln.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach, daß Gebäude geht da weiter, ich dachte das wäre alles. Habe mich schon auf die Baugrube anfang nächsten Monat gefreut. So, wie ich gelesen habe, wurden ab dem 11 März, 3 Wochen für den Abriss geplant. Ich hätte gerne mal die Pläne des neuen Deichmann Gebäudes gesehen, ich meine so von allen Seiten. Stehen da nur Container herum oder kommt auch mal ein Kipper vorbei ? (Da kommen auch Kipper) bearbeitet von BaggerDS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

so, heute wieder da gewesen, und wie ich es mir gedacht habe:
die bagger haben den platz gewechselt und es geht weiter mit dem abbruch top.gif

hier ne übersicht des deichmann-areals wink.gif:

de_uebersicht.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...