Cat5080 3 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 So wars mal wieder.Update folgt..... Zitieren
unimogthorsten 0 Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 der Hertrich hat recht gute Baggerfahrer was ich bisher sehen konnte. Vor zwei Jahren haben die direkt neben meinem Grundstück ein altes Haus abgerissen um Platz für einen Neubau zu schaffen. Nach dem entkernen kam der Bagger, ausgerüstet mit Tieflöffel und Sortiergreifer. Mit welcher Präzision man doch mit so einem Sortiergreifer arbeiten kann hat schon was. Die Sparren schön einzeln abgezogen und in den Container gelegt, Wände fast zärtlich umgedrückt oder abgebissen, immer wieder Schutt von der Decke gezogen um die Staubentwicklung gering zu halten. So ganz nebenbei bei mir einen 160er DoppelT-Träger in den Vorgarten gelegt und einen Löffel Bauschutt geholt. Einfach gut. Beim anschließenden Aushub gings genauso zügig und vorsichtig voran wie beim Abbruch, den Aushub haben aber keine Hertrich LKW abgefahren, das haben Subunternehmer gemacht. Hertrich hat nur die Abrollcontainer und den Abbruchschutt selber abgefahren. Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 So aktuelle Bilder von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.