Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Zwei Mietshäuser entstehen


bauma24

Recommended Posts

Was mich etwas gewundert hat, dass Montag bis Mittwoch die Fläsche wo der Supermarkt gebaut werden soll, von der Stadt abgesperrt wurde. Man hatte Löscher gebohrt undetwas rumgegraben. Warum man das gemacht hat, weis ich leider nicht.
Hier ist ein Bild vom Lärmschutzwall aus. Die Pfeile zeigen, wo man gearbeitet hat.

P1177953.JPG

bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp
Zuerst mal sind das schöne Bilder... top.gif

@Kai: Das nicht immer ein Obendreher hinkommt, ist für viele nur schwer nachvollziehbar. Kommt darauf an, wieviele Leute dann auf der Bst. arbeiten. Ein guter KF muß mindestens 10 Maurer bedienen können. Und wenn die auf 2 Abschnitten arbeiten, kann es schon mal vorkommen, das 1 KF 2 Krane bedienen muß. Beide sind mit FFST ausgestattet. Aber ich kann mich in dem fall auch täuschen und es werden 2 KF´s eingesetzt, bzw. 2 Maurer mit Kranschein................. whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...