Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Zwei Mietshäuser entstehen


bauma24

Recommended Posts

Hallo,
hier mal ein Projekt wo ich euch erstmal Fragen wollt ob ihr an sowas interresse habt.
Es werden 2 Mietshäuser mit Tiefgarage gebaut.
Mal ein paar Bilder

IMAG0022.JPG



IMAG0023.JPG

bearbeitet von bauma24
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

HI,
seit letzter Woche laufen nun endlich die Arbeiten, an den zwei 4 Stöckigen Gebäuten!! Gestern war ein größerer Volvo Radlader auf der Baustelle, der leider, wo ich heute Bilder gemacht habe, weg war. Im momment Ist ein Komatsu Mobilbagger und ein O&K Radlader vor Ort. Nun erst mal ein paar Übersichtsbilder:

P9254833.JPG



P9254834.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Mobilbagger und der Radlader

P9254821.JPG


So das wars. Ich versuche jede Woche dort Bilder zu machen, da diese Baustelle grade mal so ca. 200 Meter von meinem Wohnort in Lampertheim entfernt ist. Aber eine Frage habe ich nun an die Fachleute: Was für ein Kran kommt dort ehr her: ein TDK oder ein Schnelleinsatzkran?
MFG Jan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So weiter geht es....
Ich habe nun mitbekommen das der Hochbau an die Lampertheimer Baufirma Heinrich Menges geht. Somit denke ich das ein Liebherr 32TT (ihr größter Kran) auf die Baustelle kommt.
Nun zu den Bildern. Die Baugruge ist fast fertig ausgeschachtet. Erst mal ein Übersichtsbild

PA225774.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...