Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Wie stellt man Bilder ins Forum ?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo....

möchte das mal kurz betonen: in diesem Forum braucht man keinen Bilder-Upload, im Gegenteil!

Hier kann (und soll!!!) man die Bilder direkt von der eigenen Festplatte hochladen und einstellen. Ich halte das für einen großen Vorteil, was die "User-Seite" betrifft....

Allerdings ist auch unser Forum daran interessiert, die Bilder auf lange Zeit "zur Verfügung" zu haben, denn wenn Fotos wegen Hosting-Problemen irgendwann nicht mehr funktionieren, gehen ganze Threads den Bach runter!

Nur am Rande bemerkt: wer seine Fotos hier einstellt, kann sie auch von hier an jede andere Stelle verlinken... und das auch noch ohne jedwede störende Werbung. Komfortabler gehts eigentlich nicht....

Gruß

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackcorner

Hallo florian4

Wie hier schon erwähnt wurde. Du brauchst kein Zusatzprogramm, um hier Bilder einzustellen. In dem Link wo ich Dir oben angegeben habe, ist alles bestens erklärt top.gif

Wen Du dies nicht so hinkriegst wie dies alles auf dem Link wo ich Dir gegeben habe, aufgeführt ist, dann schau doch ob Dir jemand zuhause da helfen kann wink.gif Alle weitere Hilfe von hier aus währe überflüssig.

Gruss Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...