Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mein Thema ist weg - Was ist passiert?


Recommended Posts

Hi... ähm sry, aber ich hatte heute mittag (ca. 13:30) im Spezialtiefbau ein Thema zu Arbeitsräuemnm bei Schlitzwänden erstellt... worauf inzwischen auch eine Antwort da war, die ich bisher nur flüchtlig gelesen habe, da ich gerade kurz weg mußte, und nun ist mein Thema einfach weg??? unsure.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Verschieben von Themen kommt häufiger vor. Wenn ein Thema scheinbar verschwunden ist dann sollte man Folgendes tun:

Im Portal werden immer die letzten Beiträge chronologisch gelistet. Dort stand dann also der betreffende Beitrag unter den oberen Themen - egal in welcher Rubrik er sich befindet.

Andere Möglichkeit: Die Box oben rechts im Portal zeigt grundsätzlich die letzten 10 neu eröffneten Themen an (nicht Beiträge).

Und last but not least: Die bei Jung und Alt beliebte Suchfunktion bzw. die Suchbox im Portal. wink.gif

Sollten dann wirklich etwas nicht auffindbar sein ist es eventuell tatsächlich gelöscht worden. Dies passiert aber nur bei berechtigten Ausnahmen, z.B. Spam oder Regelverstoss (siehe dazu auch die BF24 FAQ).
Im Zweifel hilft aber auch eine PM an einen Moderator weiter.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das ist seltsam... denn ich hatte es genau dort erstellt, als ich es 'ne Stunde vorher genau dort gesucht habe, hab ich es auch unter Spezialtiefbau gefunden!?!
Darüber habe ich ja immer wieder aktualisiert, beim warten auf Antworten, deshalb bin ich mir da sicher, das es im Spezialtiefbau war!!!
Und als ich eben dort gesucht hab war es weg!

Aber da es über den Link ja nun wieder da ist, ist ja alles ok!
Merci!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein. Du hast den Thread erst bei "Jobreports --> Spezialtiefbau" erstellt. Dann habe ich das Thema in "Hoch- und Tiefbau ---> Spezialtiefbau" verschoben, weil es dort besser reinpasst.
Sorry, war vielleicht etwas verwirrend.

Gruß Jonathan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...