BaggerRalf 2.236 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 es wird weiter fleißig abgebrochen.....Bilder vom letzten Freitag Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Ralf,das sind ja wieder mal tolle Bilder von dir! Becker-Bottrop war ja schon richtig fleißig.....Wird der Schutt denn abgefahren oder verbleibt alles auf der Baustelle wie bei der AXA an der Rheinuferstrasse? Bitte weiterposten! Gruss, Andreas Zitieren
BaggerRalf 2.236 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo Andreas,danke, danke...kein Lob (kann ich Dir auch nur zurückgeben)ich sehe das als Informationspflicht !!! Ne Spaß bei Seite, ich hab bisher noch keine Schuttabfahrtenfestgestellt. Bei meinen Besuchen sind die zwei Bagger immer mit dem Abbruchbeschäftigt.Übrigens .....auf der gegenüberliegenden Seite tut sich auch was.Die ganze Häuserecke ist bereits fast entkernt und scheint auchabgerissen zu werden.Ich mache da aber einen neuen Threat auf, falls es nicht zu langweilig wird.GrußRalf Zitieren
BaggerRalf 2.236 Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 neue Bilder vom 23.02.Zwischenzeitlich sind bereits 3 Straßenzüge abgebrochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.