Christian08 0 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Bei mir hängt sich Firefox seit dem letzten Update auch immer öfters auf. Zitieren
DF5JT 14 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Mittlerweile finde ich Firefox im Arbeitsbereich fast untragbar - die Seiten laden oft wirklich Minuten lang und es geht nichts weiter. Es ist überfordert, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig öffnen will und hängt sich ständig auf... irgendetwas läuft da ganz schief.Was da schief läuft, dürfte vor allem Deine Windows-Installation sein.Ich arbeite beruflich mit Firefox und habe ständig 40-60 Tabs offen und kann das von Dir bescheibene Verhalten nicht nachvollziehen, weder unter Windows 7, noch unter Linux, und das bei einem Rechner, der schon wirklich nicht mehr der modernste ist. Zitieren
Aueler 8 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Evtl. liegt es auch an der Anbindung ins Netz. Dann kann der Browser nichts dafür. Zitieren
Maschinen 0 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Halloich habe ein problem mit firefox sowie auch mit ie8.ich kann einige seiten nicht mehr aufrufen. zb cineon.ws. ka an was es liegt. mit meinem anderen rechner geht dies problemlos. hier die fehler meldung:Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.cin....ws aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.