Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.348

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

hmmm, gut ok, du weist nicht zufällig wo genau in den Einstellungen?!

ich kann am anderen Laptop nochmal schauen,
aber ich selbst, da es immer wieder gekommen ist (komischer-weiße) habe den explorer Gewechselt.
aber ich schau einfach, vielleicht finde ich es nochmal.. wave.gif

lg.
Geschrieben
Also so langsam glaube ich, es liegt an Google, wollte die Polizeipresse im Presseportal aufrufen, kann ich auch lesen, aber wenn die Seite dann auf eine Antwort von google-analytics oder so warte, hab ich nur ne weiße Seite, wenn ich bei google selber suche, kommt ne weiße Seite und dann die Ergebnisse.
Und auch die Werbung, zwischen Kopf (Angemeldet: ..., Neue Beiträge, Assistent) und dem Thema, welches man gerade liest, bzw. der Forenübersicht, ist auch komisch, ziemlich dick und nur Text, das war meine ich mal anders, kann mich aber auch täuschen...
Geschrieben (bearbeitet)

Boah Kackscheiß Problem immer noch da, Firefox neu installt und FF4 schon wieder runter gemschmissen, und alle Einstellungen und Lesezeichen weg....

mad_red.gifmad_red.gifmad_red.gifmad_red.gif

naja, wenigstens mal aufgeräumt bei den ganzen Lesezeichen...

Hier nochmal das, wovon ich oben sprach...

Unbenannt.JPG

bearbeitet von CaDo
  • 8 months later...
Geschrieben
Mittlerweile finde ich Firefox im Arbeitsbereich fast untragbar - die Seiten laden oft wirklich Minuten lang und es geht nichts weiter. Es ist überfordert, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig öffnen will und hängt sich ständig auf... irgendetwas läuft da ganz schief.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...