Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.348

Recommended Posts

Geschrieben
Es gab Gestern mehrfach Probleme, das waren aber generelle Probleme im Netz, es waren rund 3 Millionen Domains zeitweise nicht erreichbar da DNS Server wohl lahmgelegt wurden. Zeitweise war auch GMX nicht erreichbar. Also weder Sache des Browsers noch unserer Server.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja, alles wieder ok!

Da ich von PC und Co allerdings gar keine Ahnung habe, war mein erster Gedanke halt ein Defekt am Browser.
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hallo
trifft zwar nicht ganz genau den Beitragstitel abeeeeeeeeeeeeeer ich habe mir heute Firefox 3.6 runtergeladen weil der IE 8.0 immer die lästige bekannte macke besitzt >Keine Rückmeldung< beim Browserladen das nervte Triple xxxtreme.
FF installiertund kann nur gutes berichten,sauschnelle Ladezeiten,einfach strukturiertes Menü,persönliche gestaltung der Oberfläche inkl. starke Add-ons-keine Hänger,manomann was habe ich für wertvolle Zeit mit dem IE verschenkt.

Firefox lebe 3x hoch.
  • 8 months later...
Geschrieben
Also ich benutze FF 3.6.10 und konnte bis vor kurzem noch in der Adresszeile ein Keyword, z.B. rtl eintippen und ich wurde direkt auf die Seite von RTL weitergeleitet, jetzt macht er das nicht mehr, sondern zeigt nur eine Seite mit:

Suche: (Zeile zum eintippen) Suchen-Button

und da drunter Werbung mit entsprechenden Links. Ist absolut nicht das, was ich haben will, vlt. hat ja jemand nen Tipp, wie ich es ändern kann, hab bei About:config die Keyword.url schon geändert, macht er aber immer noch nicht...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...