Gast Wilfried Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Der 974 war überrings heute mit einem Löffel unterwegs, ein auch nicht alltägliches Bild, Umschlagbagger mit Tieflöffel Zitieren
Yannick 13 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Bericht in einer Bauzeitung gelesen.Da seht das in einem Steinbruch ein LH und ein Volvo mitsolch einem "Zertrümmrer" arbeiten.Weiß jemand mehr???Der Volvo könnte der sein der jetzt in Düsseldorf steht.Den 974 mit Tieflöffel find ich gut. Yannick bearbeitet 14. Januar 2005 von Yannick Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Wieviel mag wohl der Löffel fassen? Jedenfalls hob der 974 oft ziemich mit dem Heck ab Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Bericht in einer Bauzeitung gelesen.Da seht das in einem Steinbruch ein LH und ein Volvo mitsolch einem "Zertrümmrer" arbeiten.Weiß jemand mehr???YannickWie gesagt, auf einer CD sieht man mehrere Sprengungen und dann den Buster, wie er die grossen Brocken weiter zerkleinert.In 8 Stunden soll er mehr als 1000 Tonnen Basaltbrocken zerkleinern können. bearbeitet 14. Januar 2005 von Wilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.