Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.486

Recommended Posts

Gast Ulrich Pöschl
Geschrieben
....wohl ne Kostenfrage...gibt´s bei CAT überhaupt hydraulisch verstellbare UW´s?
Viel Spass beim Lösen der Schrauben und wieder Zusammenschieben (ham die da ne Hilfseinrichtung/Zylinder?) des UW nach einem schwerem Einsatz

Gruss Ulrich

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Wilfried
Geschrieben
was ist denn eine Manuelle Verstellung  in der heutigen Zeit der Hydraulisch  verstellbaren Fahrwerksbreite.

Du Tom, das war die Aussage des Mechanikers auf meine Frage wie man die ketten auseinander fahren kann. Der meinte das er sich "darauf Freut" das Fahrwerk auszufahren. Zitat : Kette einseitig hoch, eine Menge sehr grosser, sehr festsitzender Schrauben lösen, Fahrwerk ausfahren und alles wieder festschrauben.

Ich bezweifel auch das dies zeitgemäss ist.
Geschrieben
Das was der Liebherr da macht soll mal einer mit nem CAT nachmachen wollen. Ich glaub der erlebt sein blaues Wunder ;-)
Gruß
Max
Geschrieben
Das was der Liebherr da macht soll mal einer mit nem CAT nachmachen wollen. Ich glaub der erlebt sein blaues Wunder ;-)
Gruß
Max

kommt jetzt des mit streicholzarm und dem dicken cat arm wieder???????????

willst darauf anspielen???????????

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Geschrieben
kommt jetzt des mit streicholzarm und dem dicken cat arm wieder???????????

Des kommt net von mir...
Aber so lang ein Arm ohne Risse hält kann der noch so Dünn sein. Was soll ich da so enn Bollen Stahl hinschrauben. Das brauchts net.
Gruß
Max

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...