moertel 4 Geschrieben 29. August 2008 Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2008 von Beat Zitieren
maarten 0 Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 Hallo Moertel,Unsere firma hat enige Jost krane auf Liebherr turm, ich meine 4 stuck, alle andere Jost krane haben original Jost Turmstucken. Habt er noch mehr bilder gemacht beim der Bayarena in Leverkusen? Alle krane dort sind von Firma Kranenbouw Rental wo ich fur arbeite.Grusse Maarten Ich weiß nicht ob der hier schon hier gezeigt wurde. Aber ein Jost auf Liebherr Turm find ich Interessant. Zitieren
moertel 4 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hallo Maarten,schau mal auf meiner Website unter Liebherr 256 HC, 280 EC-H, und Terex (der mit der Eckigen Kabine, ich kenn den Typ leider nicht ) die sind fast alle von der BayArena.GrussAndreas Zitieren
maarten 0 Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Hallo Maarten,schau mal auf meiner Website unter Liebherr 256 HC, 280 EC-H, und Terex (der mit der Eckigen Kabine, ich kenn den Typ leider nicht ) die sind fast alle von der BayArena.GrussAndreasHallo Andreas, Du hast eine schone website, schone bilder von Leverkusen!! Der Terex ist ein CTT331-16 Terex-Comedil.Grusse Maarten Zitieren
maarten 0 Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Bilder von der Nagelneuer Jost JT 152.8. Kran wird montiert auf lagerplatz von Kranenbouw Rental, fur ein CE prufung, und testen von ganze kran.H.H. 18 mtr Ausl. 60 mtr. bearbeitet 11. Oktober 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.