Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

LIEBHERR 185HC/ 201HC/ 180EC-H/ 200EC-H


Boogie_blaster

Recommended Posts

Gast kalverkamp

Deswegen cool, weil ich mir nach 5m Höhe schon in die Hose pinkeln würde vor Angst...! ph34r.gif


ANGSTHASE........... mad_red.gif
Je HÖHER dest lieber ist´s mir.. wink.gif

Nagut, es gibt auch Menschen mit Tunnelangst. wacko.gif

@Beat: Man darf schon alleine da raus. Man muß nur die richtige Umsicht walten lassen, das müßtest Du aber schon wissen. Dies hatte ich vergessen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Ja so, dan ist ja alles klar, Alwin. Dachte schon........... Langeweile eusa_think.gifwink.gifkreisch.giftongue.gifwhistling.gif(ducktsich)



...........kommt bei mir bei dem Personalstand auf der Baustelle sicher nicht auf.. Sind zur Zeit nur Magerbesetzung. Und ich darf Hände wie ein Krake haben, Füße wie ein Tausendfüßiger Sprinter und am besten noch Köpfe für 10................ MÄDCHEN für ALLE(S). mad_red.gifmad_red.gif

Grüße aus dem verschneiten Tirol vom Alwin, der jetzt nach einem harten 12 h Arbeitstag ins Bett geht kreisch.gif

Und wer mich weckt, wird mit einem Schlüssel der Maulweite 75 und 80 geschlagen.... shades.gif

2007/01/post-2043-1167854070.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...