Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bilfinger Berger AG, Mannheim


mo2351

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Buch habe ich bei EBay gesehen,aber da es dort im Verweis als Buch mit kaum Bildern steht , habe ich davon abgesehen.
Ich interessiere mich für Baustellenfoto´s wegen evtl Nachbau in 1 / 87 (H0).
Denn eine Modellbahn nach Vorbild ohne Baustelle/Bauhof wäre langweilig. shades.gif
Ich bin im Moment leider im Abbau wegen Umzug und deshalb sammle ich ersteinmal Baufoto´s , um das Beste herauszusuchen.
Ich denke mal , daß eine Stadtbaustelle mit der Fa Joh Gundlach Hannover entsteht (mit Peiner T 63 in Planung) und eine große Bahn-Baustelle mit Arge
Hochtief/Holzmann/BilfingerBerger/Heitkamp mal schauen.(Versuche dann an den Liebherr TDK´s beleuchtete Firmenschilder anzubringen) laugh.gif

Daher bitte ich um mehr Baustellenbilder von 1975-1990,danke.

Gruß
Mike rolleyes.gif


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am 22. Februar einen Tag nach Wien fliegen um dort mehrer Baustellen von Bilfinger Berger zu fotografieren.

Ansehen möchte ich mir ARGE U-Bahn U2/1
ARGE U-Bahn U2/5
ARGE Wientalsammler

Bilder werde ich natürlich hier im Forum posten.

Kommt hier vielleicht jemand aus Wien und Umgebung und kann wir weitere Baustellen von BB nennen?
Ich bräuchte außerdem Infos zum Wienerwaldtunnel ( Baustellenadresse / Anfahrt )

Gruß Florian

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
sad.gif Kennt denn niemand ein paar interessante Baustelle in Wien?

Hi Florian
wenn ich dazu komme Frage ich mal nach was z.Zt in Wien und Umgebung derzeit los ist.
Gruss
Tom bearbeitet von Tom
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...