Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Aufstiegsleiter im TDK-Turm


Gast Max16

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast kalverkamp

Also erlich gesagt finde ich den Senkrechten Aufstieg gefährlich muss ich mal so sagen!


Wieso??? Sind doch alle 4,14m Ruheposdeste, und wenn man selbst diese 4,14 m nicht schaffen sollte, kann man sich einfach zurücklehnen und an angebrachten Rückenfallleisten abstützen...
Sicher bequemer sind die abgeschrägten Leitern, vom Tüv ab einer gewissen höhe dürfen die bei uns sowieso nicht mehr aufgebaut werden.
Aber meiner hat noch die senkrechte Leiter und ich mußte heute zu Arbeitsbeginn hochsteigen, da ich dachte die FFST ist nicht angeschlossen, bis ich draufkam, das ich den Akku falsch herum eingelegt hatte whistling.gif .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

name='kalverkamp'
Aber meiner hat noch die senkrechte Leiter und ich mußte heute zu Arbeitsbeginn hochsteigen, da ich dachte die FFST ist nicht angeschlossen, bis ich draufkam, das ich den Akku falsch herum eingelegt hatte whistling.gif .



Komm das war doch bestimmt nur ein Vorwand. Du wolltest nur das Feeling von oben genißen als alt- eingessener Obenfahrer wink.gif wink.gif bearbeitet von blackcorner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast kalverkamp
Nene, dat war wirklich soooooo, bis ich in der Kabine draufkam, das der Akku falsch herum in der FFST drinnen war.... blush.gif Wenn man zu blöde ist, den Akku richtig herum einzulegen (jaja, der Alk zu Wihnachten whistling.gif ), muß man dann mit der FFST um den Bauch die knapp 30m hochsteigen.. mad_red.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neuses zusammen top.gif

Bei den Leitern ist das so, alles was neu vom Werk kommt hat schräge Leitern.
Wer noch alte hat und die montiert muss ab 9.0 meter Länge eine Fallsturzleine montieren.
oder ein Wechselpodest einbauen. Die geraden Leitern fand ich früher besser, geht schneller zu klettern.
Bei meinem jetzt bekommt man schnell einen Drehwurm bis oben wacko.gif

Gruß Wölffchen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...