Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Aufbau einer eigenen Werkstatt


bettyblue

Recommended Posts

bilder der werkstatt gibt es demnächst, im moment räumt der vorbesitzer noch für uns die scheune leer um sie uns besenrein zu übergeben...eine feine sache. vorallem hat die sache den vorteil das ich mich auf die maschinensuche konzentrieren kann...
liebe grüße aus der nassen und warmen oberlausitz
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Guten morgen..

tja wir mussten uns auf die suche nach etwas neuem begeben da unsere schneue jetzt zwangversteigert wird und wir im moment noch nicht wissen wie es dort weiter gehen soll. mal sehen was dort noch wird aber ich denke wir werden bald etwas finden. nach langer suche bin ich auf einen ZT 303 D aufmerksam geworden, genau das was ich wollte nur hat den mir leider einer vom bodensee weggeschnappt (der ZT stand in magdeburg!!!! Bodensee-Magdeburg????) aber naja so suche ich weiter und weiter mal sehen wenns was wird. fals im forum jemand was hört kann er sich gerne melden !

liebe grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Nein.....
voller stolz bin ich jetzt ZT 303 besitzer, auf handschlag ist er bereits meine, der abholtermin steht und der rest ist nur noch formsache. ein schönes exemplar, er hat zwar beulen und defekte ist aber voll fahrbereit und hat bereits einen austauschmotor mit zentralschmierung der EP. die batterien und die reifen sind auch nicht mehr die besten aber ich will ja schließlich auch ein bisschen arbeit haben...
es hat zwar lange gedauert und etliche rückschläge gekostet aber ist ein wirklich schönes gefühl vor seinem traktor zu stehen...
du kannst mich da sicher verstehn!
danke für die nachfrage
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...