Gast blackcorner Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 kannst Du auch Bilder von Peiner - Krane machen?@ Jörg(Erstes Bild von der Serie) Es ist der kleine Selbstaufsteller wo dort auf der selben Baustelle ist.Viele Grüsse Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Mike,Die Fotoserie WOLFF war eine Auftragsarbeit.Aber falls ich noch mal auf diese Baustelle gehe so denke ich an dich.Bester GrussJörg Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 (bearbeitet) hey,an alle WOLFF Fans...Meine neueste Krangalerie ist soeben fertig geworden.Es handelt sich hier um eine Baustelle in Olten (CH).Diesmal habe ich mit 2 Systemen (Camerabodys) gearbeitet. Tele und extrem Weitwinkel.Viel Spass beim durchgucken und freu mich auf Reaktionen und Meinungen.Hier der link: klick, klickBeste GrüsseJörg bearbeitet 11. April 2007 von Beat Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo Haefeli,Vielen Dank fuer Ihre Olten-Fotos!Bin' froh zu sehen dass der alte Weitz G.280 B noch bei Stirnimann auf dem Areal steht!Gruesse,Weitz Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Hier meine neuste Serie von einer IMPLENIA Baustelle. Dort wird die Bestbekannte Grossgarage und Toyotaimporteur Firma Emil-Frey erweitert. Auf der Baustelle hatts einen 57m HH WOLFF und 2 kleinere Potains. Im Hintergrund ist die SDK Baustelle in Kölliken zu erkennen welche momentan von einem Toggenburger Raupenkran dominiert wird.Freu mich auf Reaktionen...Hier der link: Emil FreyGruss und schönes WeekendJörg bearbeitet 11. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.