Gast haefeli Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Sooo.....wieder mal was neues von mir.Hier eine Serie Fotos der Baustelle SMDK in Kölliken.Denke ich muss nicht viel zu den Fotos sagen.Link: KöllikenGrussJörg bearbeitet 14. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 Hallo JörgSuper diese Fotos. Diese zeigen die Krane, und vor allem die Baustelen mal von einer ganz anderen Seite. Diese Überdachung hat es wirklich in sich. Es ist mal nicht so eine 08/15 Baustelle. Ich staune immer wieder wie Du an solche Sachen ran kommst, und Dir immer wieder viel zeit nimmst um uns da tolle Bilder zu zeigen. Vielen Dank, mach weiter so. Zitieren
oltimer remu 24 Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 hallo jörgich bin ja sonst nicht so intressiert an kranen aber dieses thema hier ist absolut spitzenmässig die fotos sind fantastisch!! ich hätte nie gedacht das man tdk`s so genial fotografieren kann!!super mach weiter so bin über jedes neue foto hier erfreutgruss remo Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 17. März 2007 Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Sali Remo,Für dieses Riesenkompliment möchte ich mich erst mal ganz herzlich bedanken.Danke!Nun etwas für alle Kran-Freunde!In Kürze folgt eine Fotoserie einer WOLFF-Neumontage.Desweiteren wird eine komplizierte Demontage in einer engen Gasse folgen.Diese Montage bzw. De-Montage zeigt wie extrem anspruchsvoll Kranmonteure-Autokranfahrer und Koordinator zusammenarbeiten können. Dass an dieser Stelle überhaupt ein Kran samt Portal aufgestellt werden konnte ist wirklich eine Meisterleistung aller Beteiligten ...Fotoserie folgt.Paralel dazu dann auch Bilder aus dem weissen 280er EC-H.Es wird also einiges kommen in nächster Zeit.Ausserdem wenn alles klappt werde ich nächste Woche an der Montage eines LIEBHERR 630 EC-H dabeisein und natürlich meine Kameras nicht rumliegen lassen.Nun ja... hier ein kleiner vorgeschmack auf die WOLFF Montage.GrussJörg bearbeitet 11. April 2007 von Beat Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 18. März 2007 Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Hallo KranfreundeHier die versprochenen Montagefotos.Wetter war Super, Team genial! Es war ein wunderschöner Tag.Danke einmalmehr an Beni/Stefu/Bruno/Urs/Dani und dem ZAUGG-Team.WOLFFMit Bestem GrussJörg bearbeitet 11. April 2007 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.