Gast haefeli Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Und weiter mit ein paar Eindrücken...volle Galerie ist hier: WOLFF bearbeitet 5. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) und noch was zum abgewöhnen ... bearbeitet 5. März 2007 von blackcorner Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 He JörgJa endlich. He das nächste mal wen ich so lange auf die Bilder warten muss, bist Du dan schuld wen es nur noch zittert bei mir Jörg ich sehe, Du hast wieder mal alles gegeben. Einfach super diese Reportage. Genial die Bilder trotzdem das, das Wetter nicht so toll war. Viele Dank für die tollen Bilder die Du uns hier immer wieder zeigst Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 Hallo Bauforum 24 LeserHeute wo ich eine meiner Tageszeitungen gelesen habe, stiess ich auf diesem Artikel Es erfreut mich sehr, das gerade Unser (unser TDK-Fotograf) von uns sogar (positiv) in Zeitungen erscheinen, und dazu noch eine ganze A3 Seite füllen konnten. Dies ist eher was wo selten ist. Dazu eine herzliche Gratulation, Jörg. Nicht schlecht, mach weiter so, super! Zitieren
Gast haefeli Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) hey beat,du siehst schon immer alles.... ha ha ha..danke!War seit einer Woche geplant diese Seite und nun auf das Wochenende erschienen.Macht natürlich Freu(n)de!Künde hier meine nächste Reportage an. Ich war gestern in Kölliken wo die SonderMüllDeponie-Baustelle ist.Bildmässig fantastisch! WOLFF-Krane/WOLFF-Türme/LIEBHERR-Krane/Toggi-Raupenkran und eine genial-fantastische Stahlkonstruktion.Das könnten Hammerfotos geben. Warten wirs ab...GruessJörg bearbeitet 10. März 2007 von blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.