bauma24 9 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) man kann gut den Fortschritt sehen bearbeitet 22. Januar 2007 von Form 8A Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Das ist das ganze vom Bahnhof aus.Ich habs mal markiert Hier mal ein Luftbild,dass gelb markierte ist ein Discounter der vor einem Jahr abbgerissen wurde und im grünen Feld neu gebaut wurde. Das rot markierte ist auch dem Erdboden gleich gemacht worden, dort steht jetzt ein Fachmarktzentrum. Das braune wird jetzt platt gemacht . bearbeitet 22. Januar 2007 von Form 8A Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Geschrieben 22. Januar 2007 und das letzte,der Boden kommt einem Käse gleich oder? Ich versuch mal ein Video auf meinem Pc zu machen und es dan hir reinstellen.MFG bauma24P.S.:Ich off der Report gefällt euch! Zitieren
TDK1980 182 Geschrieben 22. Januar 2007 Geschrieben 22. Januar 2007 Den Schornstein wird man entweder sprengen (glaub ioch nicht bei der Höhe), oder mittels einer Art Gleitschalung langsam abtragen wobei man das anfallende Abbruchmaterial mittels Kübeln nach unten transportiert oder in den Schlot wirft. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Februar 2007 Autor Geschrieben 2. Februar 2007 Es geht weiter!Der Cat ist wieder da,die hindere Halle ist weg und Rohre werden verlegt.Ich habe leider nur Bilder vom Rohreverlegen Aber egal los gehts!Übersicht:Es wurden jede Menge Randsteine Angeliefert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.