Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Suche Unterlagen Fotos LIEBHERR 45EC ,71EC,78EC


BKT

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich werd mal schauen, was sich machen lässt. Hab einiges über den 71EC und außerdem steht hier grad einer nicht weit entfernt. Könnte bei Gelegenheit Nahaufnahmen machen. Muss nur wissen, was du brauchst.

Viele Grüße,
Kai wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

willst du etwa ein Modell bauen? kreisch.gif
Also habe grad nochmal durch meine Bilder vom 71EC geschaut, aber habe im Transportzusand keine Bilder. sad.gif Hab den so, glaube ich, auch nur einmal gesehen.

Habe hier nur eine Zeichnung davon.
Falls es dir was bringt, könnte ich dir auch, per Mail, Detailzeichnungen aus der Ersatzteilliste einscannen und schicken.

Viele Grüße,
Kai

71ec_kkopf_trans.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai ,

genau , ich will mich auch mal an einem Eigenbau versuchen und suche jetzt möglichst viele Daten .
Ich habe vor den 71EC mit Cityturm zu bauen .
Mir gefällt genauso wie dir die EC-Reihe .
Leider ist sie ja raus aus dem Liebherr Programm.

Ich bin gerade mal zu einer benachbarten Bauunternehmung gefahren da ich weiss das die Liebherr EC's haben und siehe da, 2 Liebherr 71EC lagen auf dem Platz direkt am Zaun zur Strasse kreisch.gif
Habe soweit es ging erstmal ein paar Fotos geknippst und werde mal Kontakt zu der Bauunternehmung aufnehmen ob es möglich wäre direkt am Original Maß zu nehmen .

Mir ist mit jeder Information zu dem Kran geholfen und freue mich über dein Angebot top.gif
Natürlich werde ich auch alles was ich an Infos zusammen kriege gerne weitergeben.

Dann habe ich noch einen ziehmlich neuen 71EC bei einer Baukranvermietung liegen sehen mit weisser Kabine ( könnte auch ein 91EC gewesen sein ).Lag aber weiter weg vom Zaun .
Werde dort auch mal anfragen wegen Detailfotos.

Gruss

Daniel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...