Eminem 0 Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Hallo Ich bin zurzeit als Auszubildender bei der firma Römer bau Gmbh Leipzig Ich lerne bei der firma Strassenbau gruß Stefan bearbeitet 10. September 2005 von Eminem Zitieren
Litronic 0 Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich studiere Bauingenieurwesen. Letztes Jahr hab ich in Dortmund im Tunnelbau bei Wayss & Freytag n Praktikum im Vortrieb gemacht (Thema: Stadtbahn Dortmund Ostentor)!Später werd ich mich auch auf Verkehrs-/Wasserwesen spezialisieren. Hoffe später im Rohrvortrieb bzw Tunnelbau Arbeit zu finden! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Die Zeiten ändern sich und ab Montag fahre ich einen Caterpillar 938G in einer Sortieranlage mit Schichtbetrieb. Damit wäre die Arbeitslosigkeit beendet Zitieren
Gast Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Hallo Leute,ich arbeite in der Arbeitsvorbereitung bei einem Pumpenhersteller. Ab dem 01.7.2006 als Projektingenieur bei einem Chemiearmaturen herstellen im Bereich Anlagenbau.GrußThomas Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 24. Juni 2006 Geschrieben 24. Juni 2006 Ja dan mal von mir. Ich bin gelernter Baumaschinenführer. Das heisst das ich die Ausbildung in einer Firma gemacht habe wo eine Mechanischen Werkstatt hatte wie auch eine Bauunternehmung. So habe ich die Kranführerprüfung gemacht, wie auch die Baumaschinenprüfung. So das ich hier in der Schweiz offiziell als Gelernter Kranführer, wie auch Baggerführer, mit Ausweis arbeiten konnte, oder kann. Nebenbei habe ich eine Anlehre als Automechaniker gelernt. Na ja alles nur halbe Sachen. Dan habe ich noch eine Lehre als Briefträger gemacht. Das war aber wirklich nicht mein Ding. Dan habe ich noch eine vier Jährige Lehre als Informatiker gemach. Aber nach einer Gewiesen Zeit musste ich wieder auf die Baustellen raus.Zurzeit arbeite ich wieder als Kranführer, doch nur auf Oberdrehkrane, und wen möglich (leider zur Zeit nicht) auf gross Baustellen.Gruss blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.