Kai 2 Posted December 19, 2006 Share Posted December 19, 2006 Hallo zusammen.es geht mir um die Übersicht "Beiträge zu diesem Thema"Kann man es nicht einrichten, dass man die "Seiten-Anwahl" darüber setzt? Erspart lästiges Scrollen bei längeren Themen. Gruß,Kai PS: Irgendwas ist im "Forum Duisburg-Thread" wohl schief gegangen. Da ist nur noch der erste Beitrag. Nachtrag: Ebenfalls "Liebherr Untendreher" oder hab nur ich das Problem mit den neuen Beiträgen?Fehler lautet:Fehlermeldung:Einige der benötigten Dateien fehlen. Wenn Du beabsichtigt hast, ein Thema anzuschauen, ist es möglich, dass es zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kai 2 Posted December 19, 2006 Author Share Posted December 19, 2006 (edited) Also, irgendwas funktioniert hier nicht. Warum können andere auf Beiträge antworten, die ich nicht sehen kann?Meinerseits war bisher manuell ausloggen, neustarten des PC´s usw. nicht hilfreich. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?Gruß,KaiPS: Das Problem tritt auch nur bei einigen Themen auf. In diesem funktioniert alles, wie gewohnt. Gut, wenn ich eine Antwort poste, sehe ich sie auch erst dann, wenn ich sie in "Beiträge zu diesem Thema" anklicke. Edited December 19, 2006 by Kai Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
André 139 Posted December 19, 2006 Share Posted December 19, 2006 Unter "Optionen" --> "Anzeigearten" ---> Standard. Du bist anscheinend in der Übersichts Ansicht gelandet. Das Forum merkt sich diese Einstellung für Dein Profil und bis zum erneuten Wechsel der Option bleibt diese Ansicht bestehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Colourconcept 5,863 Posted December 28, 2006 Share Posted December 28, 2006 Als das mit der Anzeigeart kann durchaus unbeabsichtigt passieren. Ich habe gerade hier im Forum etwas gefunden und wollte dazu bei Google weitere Informationen suchen. Also habe ich ein zweites Browserfenster aufgemacht und die Suche benutzt. Lustigerweise verwies der erste Google-Treffer auf einen Thread im Bauforum, den ich dann auch angeklickt habe. Der war dann, obwohl ich die Ansicht immer auf "Standard" habe, auf "Übersicht" gestellt. Nach dem Schließen des 2.Browserfensters ging's auch im ersten Fenster nur noch mit "Übersicht" weiter... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
André 139 Posted December 28, 2006 Share Posted December 28, 2006 Google durchsucht sämtliche Links im Forum. Das kann dann auch schon mal ein Link zur Beitragsübersicht sein. Wenn man sich nun über Google ins Forum einklinkt wird man automatisch als Nutzer angemeldet und die Einstellung wird übernommen und im eigenen Nutzerprofil gespeichert bis es wieder umgestellt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts