Andreas74 0 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Wo ist da ein Video ????Ich seh da auch keins.Kannst ja mal meins anschauen:http://www.youtube.com/watch?v=BpePi6gVR7AGrußAndreas Zitieren
Leopard-2-pilot 0 Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich hab auch kein Video von edv-pfeiffer gefunden. Hatte auch mal per e-mail direkt nachgefragt aber keine antwort. Sieht echt wie werbung aus. Aber das Video von Andreas ist echt gut geworden. Mfg Zitieren
epfeiffer_edv 0 Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) sorry, das mit dem Video scheint nicht geklappt zu haben, wie mir gesagt wurde. Hier nochmal ein Versuch. Also: "Datei hochladen" ist jedenfalls ausgeführt worden. SOllte demnach erscheinen. Gibts eigentlich eine Dateigrößenbeschränkung ? Datei hat ca. 2,5 MB...GrußE. Pfeiffer ... Video erscheint nicht... irgendetwas mach ich falsch. Sorry.Wer will, dem schick ich das Video selbstverständlich per Mail zu.Bitte deshalb in solchen Fällen Info an: info@edv-pfeiffer.de bearbeitet 29. Dezember 2006 von epfeiffer_edv Zitieren
André 139 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Dateilimit pro Beitrag: 200KB. Vorschlag: Video auf MyVideo oder YouTube hochladen und verlinken. Zitieren
epfeiffer_edv 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 sorry, das mit dem Video scheint nicht geklappt zu haben, wie mir gesagt wurde. Hier nochmal ein Versuch. Also: "Datei hochladen" ist jedenfalls ausgeführt worden. SOllte demnach erscheinen. Gibts eigentlich eine Dateigrößenbeschränkung ? Datei hat ca. 2,5 MB...GrußE. Pfeiffer ... Video erscheint nicht... irgendetwas mach ich falsch. Sorry.Wer will, dem schick ich das Video selbstverständlich per Mail zu.Bitte deshalb in solchen Fällen Info an: info@edv-pfeiffer.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.