BKT 3 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo Jörg ,ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vermute das die Turmspitze die dort liegt von einem bzw. zu einem Zeppelin ZBK oder halt einem BKT gehört .Das wäre jetzt meine Vermutung .GrußDaniel Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Hi!Zur Spitze kann ich jetzt nichts sagen... Aber das nächste mal, wenn Du dort vorbeikommst..... Schwupp schon ist die Tafel weg.. Adresse gibt´s dann per PN... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Hi!Zur Spitze kann ich jetzt nichts sagen... Aber das nächste mal, wenn Du dort vorbeikommst..... Schwupp schon ist die Tafel weg.. Adresse gibt´s dann per PN... Wie gleich die Menschen doch sein können, genau das habe ich auch gedacht bei dem Anblick, wäre ein hübsches Souvenier für über´n Schreibtisch... Jetzt folgen noch zwei Bilder vom MD178 mit seiner "hübschen" Kabine, obwohl die hier, wie zu erwarten bei Köster nicht benötigt wird, Ffst heißt das übel Am anderen Ende steht mittlerweile ein BKT Zeppelin Tdk, diesesmal hatte ich den Aufbau zwar rechtzeitig gesehen, aber leider keine Zeit für Montagebilder Bilder vom Zeppelin kommen demnächst im passenden Thema Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ...der Kran dreht sich und keiner sitzt drin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Solch ein schöner Kran mit solch einer Performance wird durch die "Funkbüchse" zunichte gemacht...... Mit der Funke (ich seh´s ja jetzt selbst mitm 42KR.1) kannste weit ned das ausm Kran holen, als von oben...Aber ich habe Bau-Kollegen, die mir immer wieder zukommen lassen, das es Kranfahrer gibt, die nur mit der Funke fahren, "da es da oben zu sehr wackelt" und das bei knapp 40m HH. Denen würd ich den Schein wegnehmen und sie auf einen Bürostuhl hinter eine Bleistiftspitzmaschine setzen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.