Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.688

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Jörg ,

ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vermute das die Turmspitze die dort liegt von einem bzw. zu einem Zeppelin ZBK oder halt einem BKT gehört .
Das wäre jetzt meine Vermutung .

Gruß

Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi!

Zur Spitze kann ich jetzt nichts sagen... whistling.gif

Aber das nächste mal, wenn Du dort vorbeikommst..... Schwupp schon ist die Tafel weg.. laugh.gif whistling.gif wink.gif Adresse gibt´s dann per PN... laugh.gif
Gast Kränchen
Geschrieben

Hi!

Zur Spitze kann ich jetzt nichts sagen... whistling.gif

Aber das nächste mal, wenn Du dort vorbeikommst..... Schwupp schon ist die Tafel weg.. laugh.gifwhistling.gifwink.gif Adresse gibt´s dann per PN... laugh.gif

Wie gleich die Menschen doch sein können, genau das habe ich auch gedacht bei dem Anblick, wäre ein hübsches Souvenier klatsch.gif für über´n Schreibtisch... whistling.gif

Jetzt folgen noch zwei Bilder vom MD178 mit seiner "hübschen" Kabine, obwohl die hier, wie zu erwarten bei Köster nicht benötigt wird, Ffst heißt das übel mad_red.gif

Am anderen Ende steht mittlerweile ein BKT Zeppelin Tdk, diesesmal hatte ich den Aufbau zwar rechtzeitig gesehen, aber leider keine Zeit für Montagebilder sadwalk.gif

Bilder vom Zeppelin kommen demnächst im passenden Thema top.gif

Zeppelin_und_Potain_Tdk__2_.JPG

Geschrieben
Solch ein schöner Kran mit solch einer Performance wird durch die "Funkbüchse" zunichte gemacht...... Mit der Funke (ich seh´s ja jetzt selbst mitm 42KR.1) kannste weit ned das ausm Kran holen, als von oben...
Aber ich habe Bau-Kollegen, die mir immer wieder zukommen lassen, das es Kranfahrer gibt, die nur mit der Funke fahren, "da es da oben zu sehr wackelt" und das bei knapp 40m HH. Denen würd ich den Schein wegnehmen und sie auf einen Bürostuhl hinter eine Bleistiftspitzmaschine setzen.. mad_red.gif mad_red.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...