Max01 768 Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 Was ist denn aus deiner Raupe geworden? Zitieren
murksburger 80 Geschrieben 6. April 2008 Autor Geschrieben 6. April 2008 da gibts schon einige Fortschritte, alles mögliche zerlegt, wieder zusammengesetzt, teilweise Pulverbeschichtet usw. Im Moment sind wir an den grösseren Karosserieteilen aber da ist im Moment der Baggerlader dazwischen gekommen und der muss erst ganz fertig werden bevor es wieder richtig an die Raupe geht. Bilder hab ich auch schon etliche neue aber im Moment keine Zeit hier den Bereicht weiterzuführen. Mach ich wenn ich wieder mehr Luft hab.grüßeMurks Zitieren
IvanA 0 Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Chcel by som byť o podrobnej fotografii výfukového plynu na ceste Bolgare. Som vlastníkom podobného stroja, ale predchádzajúci majiteľ má výfuk nasmerovaný hore a naspäť do pôvodného stavu. Ďakujem veľmi pekne, Ivan. Zitieren
Peter&Nicole 298 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo, ein gesundes Neues mit viel Schaffenskraft für das Raupenprojekt...... und mit dem Dazwischenkommen von wichtigeren Sachen - das kennen wir auch zur Genüge..... Zitieren
Max01 768 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Na letzte Antwort zu 2008? Was ist aus der Raupe geworden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.