Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Abbruchtechnik Heinz Plug GmbH, Köln


Schaperdot Baumaschinen

Recommended Posts

Hallo,
schön, dass es gefällt....!
Hier einer der Nachfolger der Magirus-Flotte, Mercedes 2624LK, ursprünglich ein Dreiseitenkipper, der Anfang der 80er Jahre eine Meiller Mulde der neuen Bauart bekommen hat.


Plug_Hauber.JPG



Dieses Fahrzeug war einer der ersten Kipper, die ich bei Plug gefahren habe.

@zakk: jawoll, die PPP habe ich zum Posten ins Netz erstellt, Herrn Plug gefällt sie allerdings auch sehr gut.....

@BaggerRalf: danke nochmal für deine Hilfe und poste bloß weiter, auch "Franz"...., gehört ja zur Unternehmensgeschichte dazu!

Gruss,
Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aha! Da ist ja endlich das Bild, auf das ich für Dein Modell gewartet hat, Andreas. Gibt es vielleicht noch eine gescheitere Aufnahme der Türbeschriftung? Und was machen wir nun abschließend mit dem Farbton? Gibt es nicht doch irgendwo eine genauere Bezeichnung oder ein übrig gebliebenes lackiertes Stück Blech, an dem man einen Ton in etwa abnehmen könnte? Ist es vielleicht der selbe Ton, den auch die neuen Bagger tragen?

Und sehe ich das eigentlich richtig, daß es sich hier um ein 6x4 Chassis handelt und nicht um eines mit Allrad? Ist wichtig, weil ich die Nabe schon umgebaut hatte...

Gruß
Stephan bearbeitet von Bergemeister
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...