Baggerhans 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich kenne nicht das Baujahr der Seilmaschine... ...doch alles in allem ein sehr gepflegtes Gerät.Bald gibts mehr!Gruss,Andreas Hallo Scharpedot....Schaue doch mal unterhalb der Kabine neben dem Auslegerfuß dort erkenne ich auf dem einen Foto zwei schwarze Flecken,die aussehen wie die Typenschilder.Da findest du bestimmt das Baujahr...GrußHans Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Hallo,heute war ich nochmal in Köln Vingst bei Liesegangs... Übung der DRK Rettungshundestaffel... ...leider kam ich nicht auf die Baustelle. Das erste Gebäude ist komplett eingerissen. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 6. Januar 2007 Autor Geschrieben 6. Januar 2007 Der erste Flügel vom 2. Gebäude ist auch fast weg. Hier die zwei Verursacher.....Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo,endlich habe ich den Seilbagger mal im Einsatz gesehen..... ...erstmal Tankstop!Der firmeneigene Tankwagen zur Versorgung der Geräte mit Diesel auf den Baustellen. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Geschrieben 25. Januar 2007 Danach gings direkt weiter.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.