Deister 15/01 8 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Hallo Andreas Was ich bis jetzt von deinen Bildern sehen konnte ist nicht schlecht.Warum müssen die " Zwillinge" den weichen Sie sehen von Außen noch gut aus Du kannst von mir auch Bilder bestaunen . Abbruch eines Verwaltungsgebäudes in Hannover. auf der 2. Seite vom Abbruchtread zu finden . Gruß : Deister 15/01 Zitieren
Bergemeister 0 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Grob gesagt, ohne jemanden etwas böses zu wollen, ganz im Gegenteil: Entschärfung eines sozialen Brennpunktes. Die Adresse ist z.B. auch bei den zuständigen Wachen der Feuerwehr mehr berüchtigt als berühmt...Die neu Bebauung wird einige Stockwerke weniger haben, wie der Tagespresse zu entnehmen gewesen ist.GrußStephan Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo,hier ein paar Bilder vom 09.12.2006.... Der 853 in seinem Element.... Abgerissen wird nicht mit der Kugel, sondern mit dem Zweischalengreifer.... Sehr schönes Gerät... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich kenne nicht das Baujahr der Seilmaschine... ...doch alles in allem ein sehr gepflegtes Gerät.Bald gibts mehr!Gruss,Andreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo.... schöne Bilder!!! Irgendwie geht doch nix über Seilbagger - selbst wenn ihre Winden über Hydromotoren angetrieben werden! GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.