Kai 2 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Internet Explorer, sowas brauche ich auch nicht. Benutze schon seit Ewigkeiten Firefox und kann in dem Explorer auch nix vorteilhaftes entdecken. Der Fuchs ist einfach, in meinen Augen, besser. Aber jeder soll nutzen, was er möchte.Ganz einfach mal meine Meinung dazu. Gruß,Kai Zitieren
Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hmm Interesant Interesant Habe mir den "Fuchs" eigentlich auch nur Runtergeladen da mir Internet Explorer auf den Keks ging ! Leider habe ich allerdings nun mit Firefox ein kleines verdammt nerviges Problem das sich bishger nicht beheben lies ( Löschte mir inerhalb von 2 Tagen 2x die Kompletten Favoriten raus ) Aus diesem Grund hätte ich mir nun gerne wieder den IE geholt in der Hoffnung dass dort dieses Problem nicht auftretet. Da ich leider ab und an Gezwungen bin in der Arbeiut mit dem IE noch zu Arbeiten (Informationssuche über bestimmte Bauschritte usw. ) habe ich von Daher noch einwenig Bezug zum Internet Explorer weshalb für mich nicht ein anderer Explorer neben Firefox in Frage kam Aber ok wenn das Ganze spiel so auusieht werde ivch wohl oder übel bei dem "Fuchs" bleiben Zitieren
engcon 0 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Leider habe ich allerdings nun mit Firefox ein kleines verdammt nerviges Problem das sich bishger nicht beheben lies ( Löschte mir inerhalb von 2 Tagen 2x die Kompletten Favoriten rausMach dir doch eine Sicherheitskopie von den Favoriten. Ist mir aber noch nie passiert, also liegts wohl eher an deiner Kiste ) Aus diesem Grund hätte ich mir nun gerne wieder den IE geholt in der Hoffnung dass dort dieses Problem nicht auftretet.Damit holst du dir garantiert nur andere ebenso feine Fehler Ich hab sowohl IE 7 und Firefox drauf, und kann ehrlich gesagt kaum noch einen Unterschied feststellen. Beim IE find ich ganz nett, das man auch alle Tabs auf einmal anschauen kann. Der Firefox hat andere Vorteile. IE hab ich eigentlich nur drauf, weil es leider immer noch viele webseiten gibt, die nicht 100% auf Firefox laufen. Vor allem Seiten mit Formularen u.ä. sind da mitunter sehr zickig.Ne richtige geile Sache für bekennende Chaotiker wie mich find ich Google Desktop. Da kann man endlich die bekackte Microsoft Suchfunktion in die Tonne treten und findet eigentlich alles auf der Festplatte wieder Zitieren
mor_dark 0 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Löschte mir inerhalb von 2 Tagen 2x die Kompletten Favoriten raushast du denn die 2.0 version vom FF Installiert? die macht nämlich backups davon und hat auch andere nützliche neue funktionen, wie z.b. das herstellen einner session nach einem absturz usw. solltest mal auf 2.0 updaten, denke dann wird dein problem behoben sein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.