Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.261

Suche Maße Wolff WK 7031


Michael E.

Recommended Posts

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich bräuchte die Breite des Gegenauslegers bis zur Verbreiterung des o.g. Krans sowie die Länge bis zur verbreiterung zwecks Projekt;-)

Danke schonmal...

Gruß Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke. aber das Datenblatt hab ich ausgiebig studiert und an Wolff hab ich mich auch schon gewand, aber nach deren Rückfrage bezüglich, ob ich diese Angaben als Privatperson möchte haben sie mir nicht mehr geantwortet mad_red.gif

Gruß,
Michael
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Schade. sad.gif
Naja, gut, dass die keine Daten rausrücken wollen ist verständlich.
Aber was, bitte, is denn an den Daten, die du suchst so "geheim".
Hast du denn Fotos davon? Ich mach von Kranen die ich bauen möcht, trotz vorhandenen Daten, hunderte von Bildern aus allen möglichen Perspektiven. Da kann ich denn aus Bildern und Daten mir schon einiges zusammen reimen. Gut, vielleicht ist es dann nicht 100%ig mm-genau aber immerhin besser als gar nicht.

Kleiner Tipp: Vielleicht einfach mal anrufen. Da sollten sie dir antworten, denn ich denke nicht, dass die einfach auflegen werden. Zumindest wüsstest du dann den Grund, warum du die Maße nicht bekommst.
Viel Glück dabei.

Gruß,
Kai wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich hab zwar keine genauen Daten, aber grade beim 7031 kann man sich das ja recht einfach zusammenreimen: Die Gegenauslegerbreite ist annähernd die Turmbreite, einen Tick schmaler würde ich sagen, aber nicht viel. Und die turmbreite kriegst du ja aus dem Datenblatt.
Zwischen dem Ende der Tum-Eckprofile und Anlenkpunkt ist ja kaum distanz, da kann man das gut sehen. Mußt dir halt mal alle Bilder zum 6522, 7031 und 7533 durchsehen und nach welchen suchen, wo der Ausleger genau in richtung einer Turmseite steht. Hier ein Bild, wo man's erahnen kann:

2006/11/post-1799-1164654415_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...