Baumafreddi 31 Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Das ist ja die II-Serie. Hat sich da äußerlich eigentlich großartig was geändert, mal abgesehen vom neuen Kabinendach?Niels-Baumafreddi Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Das ist ja die II-Serie. Hat sich da äußerlich eigentlich großartig was geändert, mal abgesehen vom neuen Kabinendach?mmmm eigentlich nich so Äußerlich konnte ich nix feststellen,hatten den 950G serie 2 zur vorführung(außerdem Volvo L110, Daewoo M300-V)was wohl war, der wirkte neben unserem 950G kleiner weiß zwar nicht warum der radstand war auch kürzer als bei der 1. serie.Was mich wohl gestört hat war der Halter um die Tür offen zu halten,der war einfach so an der tür befestigt als hätten die den vergessen bis denn Gruß Ingo Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Soooooooo wollte es nur auf den neusten stand bringen:"ROSI" ist gestern abgeholt worden schade schadehatte leider meine kamera nich dabei.bis denn gruß Ingo Zitieren
CAT...330cl 20 Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) Hier mal wieder bilder von CAT maschinen ! bearbeitet 21. Januar 2005 von The-Cat-Man Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.