Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Was heisst da "mal schauen" , der L120E ist der beste Radlader dieser Grössenklasse den es gibt! Zitieren
Gast Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Na das ist wohl Auslegungssache.Volvo Lader sollen zwar gut sein, hab aber auch schon öfters das Gegenteil gehört.Da gibts eine Firma in Österreich die hatte L330 und kleinere Volvo in einerKiesgrube. Der Service war grauenhaft, Ersatzteile hatten eine Lieferzeit von 14 Tagen, und der Monteur behauptete felsenfest ein L330 hat keine Einspritzpumpe..... Na dann hat er später doch die kaputte - angeblich ja nicht vorhandeneEinspritzpumpe - ausgetauscht Zitieren
FloSweden 1 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) Na das ist wohl Auslegungssache.Volvo Lader sollen zwar gut sein, hab aber auch schon öfters das Gegenteil gehört.Da gibts eine Firma in Österreich die hatte L330 und kleinere Volvo in einerKiesgrube. Der Service war grauenhaft, Ersatzteile hatten eine Lieferzeit von 14 Tagen, und der Monteur behauptete felsenfest ein L330 hat keine Einspritzpumpe..... Na dann hat er später doch die kaputte - angeblich ja nicht vorhandeneEinspritzpumpe - ausgetauscht Hej,naja bei den Össis ist halt alles ein wenig anders... Und wozu braucht der L330 ne Einspritzpumpe der geht doch von ganz alleine...Mfg Florian bearbeitet 9. November 2004 von FloSweden Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ja stimmt, bei euch soll ja der Service nicht gut sein. Schade , sind nämlich wirklich sehr gute Maschinen. Technisch gesehen kommt bei den Radladern aber kein anderer Hersteller ran. Zitieren
Ingo 0 Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 war ja auch nich bös gemeint soorry nur bin halt traurig weil er wech geht,aber freue mich ja doch aber trotzdem fahre den radlader jetzt schon gut 3 jahre und hat 7500 std drauf und nix dran gehabt immer zuverlässig! find´s halt schade,man gewöhnt sich ja an eine maschine.@LKW-Stefan:das mit dem Service kann ich nur bestätigen!! der Cat ist der Letzte seine art bei uns im Betrieb ,nur noch Volvo´s und ich sach ma immer wat drann!!!bis denn gruß Ingo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.