Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

"Neue Beiträge" ohne neue Beiträge


Recommended Posts

Hi

@ die Mods welche die Themen ohne neuen Beiträge immer wieder hochpuschen .
Das nervt reicht es nicht wenn diese Beiträge angepinnt sind muß man da die Beiträge noch als ´´Neue Beiträge´´ bringen ? Es geht sogar soweit das Beiträge an einen Tag mehrmals hochgepuscht werden. Geht es da nur um den Besucherzähler?

Gruß Uwe

P.S. mal sehen wann dieser Beitrag verschwindet
bearbeitet von McOtti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

P.S. mal sehen wann dieser Beitrag verschwindet
Hallo Uwe, Du solltest unser Forum besser kennen. Oder warum gehst Du davon aus, daß Dein Beitrag verschwindet? Okay, er ist jetzt dort verschwunden, wo Du ihn gepostet hast. Unter "Erfahrungen mit Yanmar-Baggern" gehört er aber nun wirklich nicht hin. Ansonsten werden hier nur Beiträge gelöscht, die offensichtlich gegen die Forenregeln verstossen oder die (nach einer gewissen Karenzzeit) eher Smalltalk-Charakter haben und für den Informationsgehalt eines Threads zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr relevant sind.

Für Kritk und Vorschläge hat Andre, bzw. generell das gesamte Team immer ein offenes Ohr. In diesem speziellen Fall kann ich Dir jetzt keine Auskunft erteilen, da ich selbst keine Ahnung habe wie das Pushen ohne neuen Beitrag funktioniert. Da Andre z.Zt. auf Dienstreise ist, bitte ich bis zur Beantwortung dieser Frage noch um etwas Geduld. Er wird, so weit ich weiß, erst am Wochenende wieder im Büro sein und vermutlich auch von unterwegs hier nicht großartig reinschauen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat das nichts mit "hochdrücken" der Zugriffszahlen zu tun! Ich denke, dass jeder der etwas länger hier unterwegs ist weiß, dass kein Interesse an pushen von Besucher- oder Beitragszahlen besteht. Die kommen schließlich ganz von allein! wink.gif

Das "hochschieben" dient einfach dazu, interessante Beiträge den Mitgliedern nahe zu bringen, ohne dass sie in der Versenkung verschwinden. Schließlich sind z.B. die Messe Reports und Filme sehr von Interesse, erfordern aber meist keine neunen Beiträge. Denn sie dienen lediglich zur Information.

Oder wenn zum Beispiel ein Stammtisch ansteht, ist es doch auch von Nutzen, die Mitglieder nochmal mit der Nase darauf zu stupsen, ohne den x-ten unnötigen Beitrag zu einem Thema zu verfassen.

top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...