Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

3 neue NewHolland Maschinen vor der Auslieferung


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wieso fehlt New Holland? Habe ja nur die aufgelistet wo wir einen Test für fahren. Und welcher Hersteller getestet wird entscheiden ja nicht wir als Fahrer, sondern die Chefetage die sich dementsprechend auch Informiert hat. Caterpillar hatten die Firma früher auch schon. Aber dann hatte Fuchs das rennen gemacht beim neune Leasing Vertrag. Und nun kommen die 3 Fuchs Bagger weg weil sie mehr stehen als arbeiten. Komischerweise.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Da sieht man drei bilder von schönen neuen Baumaschinen und dann wird schon wieder geschriehen dies ist Schrott und das ist Schrott.Wenn ich das lese kommt bekomme ich Plack mad_red.gif an den Zähnen und sonst noch wo.

Ich persönlich bin auch etwas Caterpillar vorbelastet (Cat 312 und ZM 15)deswegen würde ich hier aber keinen Missionar für Cat machen und meinen nur diese Maschinen sind das einzig ware auf diesenn Planeten.Ich habe kein Problem damit mich in einen Case oder Kableco usw zu setzen und zu sagen das die Maschinen auch nicht schlecht ist.Und sind wir doch mal ehrlich so richtigen Schrott gibt es doch gar nicht.

Es mag sein das der ein oder andere auf diesen Maschinen schlechte Erfahrungen gemacht hat aber ich habe bei den "großen"(Liebherr,CAT ect....)schon von Macken gesehen und gehört das dir die Haar zu Berge stehen lässt.

Ich persönlich bin der Meinung man sollte jeden Hersteller seine Chance geben und dann für sich selbst eine entscheidung treffen.

Bei der Diskusion über den besten Baumaschinenhersteller sind ebensowenig alle unter einen Hut zu bringen als wenn es zu Beispiel um den Besten Fussballclub oder den besten (beliebtesten) Autohersteller geht.Bei solchen sachen geht es immer um persönliche vorlieben (Ich würde auch nie in einen Mercedes LKW oder PKW steigen aber ich schreiß hier nicht rumm).

Es ist auch klar das New Holland in Deutschland momentan einen sehr schlechts Image hat.Die sache mit O&K hat sich bei vielen von uns ins Herz gebannt( unsre stinkfaulen und handlungsunfähigen Politiker haben es ja zugelassen) .Aber die Sache ist nun mal nicht mehr zu ändern und daran können wir nun mal nix mehr machen auch wenn wir immer schreien die Maschinen währen scheiße.

Also nicht immer gleich Scheiße und Schrott schreien sondern mal das Hirn einschalten und wenn man schlecht Erfahrungen gemacht hat sauber darüber Berichten und dann kann man darüber diskutieren.

Gruß

Tom bearbeitet von Oberpfälzer
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Komatsu hat sich gut geschlagen die 3 Tage. Erfahrung auf Liebherr Umschlag habe ich ja auch und da kann ich nix drüber meckern, ausser das er hier und da etwas wackelt. Bin auf den Caterpillar am meisten gespannt in sachen vebrauch. Ob er auch 23 Stunden und 56 Minuten schafft mit einer Tankfüllung zu fahren!? Das stimmt das die Fahrer nicht mit entscheiden können wer geteste wird. Aber es ist Sehr gut das unsere Eindrücke/Erfahrungen mit in die Bewertung für die Neuanschaffung einfliessen.



@Oberpfälzer: Unterschreibe ich genau so! Aber was hast du gegen Mercedes LKW´s? Unsere Fahrer wären froh wenn wieder ihre SK Fahrzeuge hätten so wie früher smile.gif

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...