Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

3 neue NewHolland Maschinen vor der Auslieferung


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

??? Woher stammt die Info, Radladerfreund? Wieviel jaher soll das her sein??
Wenn mann sich im Short Radius bereich gerade den E235SR anschaut müssen alle Wettbewerber wohl noch paar Hausaufgaben machen..

Aber was Mr.Jay.X sagt ist so und wird immer so bleiben. Die gibt vorlieben für Maschinen, die oft aber auch aus persönlichen Verbindungen heraus entstehen... Und wirklichen "SCHROTT" gibt es ja sowie so nicht... bearbeitet von Baumaschinendoktor
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Persönliche Verbindungen zwischen Verkaufsleiter und dem Firmenchef meinst du!? Bei uns in der Firma steht die anschaffung von 3 neuen Umschlagmaschinen an. Auf Leasing mit Full Service. Diese Woche hatten wir 3 Tage die erste Maschine im Probeeinsatz und haben einen Leistungstest gefahren. Nun folgen noch zwei weitere Hersteller und bei der endgültigen Entscheidung werden die Ergebnisse und Meinungen der Chefetage sowie der Fahrer mit einbezogen. Bin ja gespannt wer das rennen macht smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der Liebherr Technik stimmt! Hießen damals Kobe-Liebherr Ist vielleicht net ganz richtig aber ich meinte dass daraus dann KOBELCO abgeleitet wurde Kobe-Liebherr-Cooperation. Aber den text wo ich meinte das gelesen zu haben find ich net.

Jedenfalls sind die Kobelco Machinen Top! Wir haben im Mietpark Kobelco: 2x SK 135 SR, 1x SK 235 SRLC, 1x SK 80. Die Maschinen laufen schon sowas von ewig ohne jegliche Macke! Bei nem Sk 235 Kurzheck der Kundschaft kommt grade nach knapp 8000 Betriebsstunden en neues Laufwerk drauf. Sonst hatte der noch NICHTS! Netmal nen Undichten Zylinder. Von den Maschinen der New Holland Generation haben wir nen E215, E195, E 135 SR, 2x MH City. Diese Maschinen wurden schon in Italien gebaut bis auf den E 135 SR. Laufen ebenfalls Einwandfrei, außer ein par kleinere Qualitätsmängel absolut Top Maschinen! Die Laufen bei uns Parallel zu Caterpillar Maschinen und brauchen keinerlei Vergleich zu scheuen. Von dem her bin ich ls Mechaniker absolut Überzeugt von den Geräten. Als Fahrer könnte man die Kabine evtl. Kritisieren und der Komfort kann net mit CAT mithalten aber sonst TipTop! bearbeitet von HellOnWheels
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir testen gerade die 22 - 25 Tonnen Klasse durch. Bisher hatten wir die 19 Tonnen Klasse von Fuchs. Da wir aber einen neuen Schredder haben der schneller und effektiver arbeitet alt der alte, muss der neue Schredder dementsprechend auch schneller bestückt werden und somit wird direkt eine höhere Tonnenklassen angeschafft. Wettbewerber sind Komatsu. Caterpillar und Liebherr.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...