Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

3 neue NewHolland Maschinen vor der Auslieferung


Baumaschinendoktor

Recommended Posts

Na ja was heist hier Top Maschinen!
Ich kennne Tirfbauer die würden ihre Kobelco`s am liebsten aufen Mond Schiessen würden und andere loben sie in den Himmel.
Es sind keine Top Geräte sonderen durchschnitts Maschienen wie viele die man kaufen kann!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Sorry vorab für mein Spam-Kommentar.
Aber acht offensichtliche Fehler in drei Sätzen, das ist schon ziemlich peinlich. Über die anderen beiden Fehler kann man sich ja streiten, aber was soll’s.
Und ich dachte ich wäre schlecht...
Holla die Waldfee!

Aber nun mal zum Thema.
Über den Kobelco SK250 den ich ca. 750 BH gefahren bin, kann ich schon mal nichts schlechtes sagen. Dieses Gerät hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber es war kein schlechtes Gerät. Für mich glatter Durchschnitt.
Ich denke die Hüllkreisbagger werden auch gar nicht mal so schlecht sein.
Zumindest kann man sich eh kein Urteil bilden, solange man ein solches Gerät nicht ein paar Stunden lang gefahren hat.

MfG
Horst
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

als erstes mal "Hallo" an "long-long".. ich dachte nicht das die Pisa-Studie stimmt... aber zu deiner Info, die Maschinen sind verkauft.

@ HEllOnWheels auch die italienischen Maschinen sind Top! nicht mehr zu vergleichen mit Macmoter oder des EX-Serie die unter Hitachi einfluß gebaut wurde.. Die Handschrift von Kobelco ist allgegenwärtig.

@ Radladerfreund... schwer zu glauben das es jemand gibt der seinen Kobelco auf den Mond schießen würde. Aber es ist auch kein Geheimnis das alle Hersteller nur mit Wasser kochen und Stahl zusammen schweißen.

Allgemein kann ich zu NewHolland nur sagen. Mit diesen Maschinen muss man sich vor niemanden verstecken.
Nicht vor CAT nicht vor Komatsu nicht vor Liebherr...
Macht euch euer eigenes Bild! Viel leigt aber auch am Händler....


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer das selbe Spiel! Die einen schwören auf eine bestimmte Marke und wollen nix anderes mehr. Und umgekehrt mit anderen Fahrern ist es genauso. Und es wird auch immer so bleiben smile.gif Ist wie mit einem PKW smile.gif Eine Maschine kann noch unbekannt oder bekannt sein aber was sie dann wirklich bringt das ist ja wohl der wichtigste Standpunkt. Meine EX Firma hatte früher nur Caterpillar für den leichten bis schweren Kanalbau und Atlas für den Rohrleitungsbau. Inzwischen haben sie nur noch Liebherr. Und warum? Wird seine Gründe haben..
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...