Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.865

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Bilder/Fotos vom Innenleben der beiden Zentralballastkästen sowie Hauptballast eines 30A35?

Ich müßte dringend wissen, wie die Stahlkonstruktion innen aussieht, bevor diese ausgeleert werden können whistling.gif

Herzlichen Dank schonmal wave.gif

Hallo,
falls Du denkst Du könntest die Kästen mit einem Bagger leeren, laß es, kauf Dir eine Schaufel. whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast stephan1964
Geschrieben

Hallo,
falls Du denkst Du könntest die Kästen mit einem Bagger leeren, laß es, kauf Dir eine Schaufel. whistling.gif

nein nein, so ist das nicht gedacht - die Überlegung ist, die Zentralballastkästen später mit möglichst passenden Betonteilen von oben zu füllen, damit die seitlichen Klappen festgeschweißt werden könnten, denn die sind derzeit ganz schön mitgenommen ;-(

kennst Du Dich mit dem Oldie etwa aus shades.gif ?
Geschrieben
Mit den Liebherr Nadelauslegern kenne ich mich nur ein bisschen aus, bei uns im Nachbarort steht noch ein 30 A 35 als Lagerplatzkran, desweiteren hat der Unternehmer noch einen Unterwagen mit Drehbühne, vermutlich auch 30 A 35.
Ich beschäftige mich mehr mit den KL Kranen von Peiner. wave.gif
Geschrieben

nein nein, so ist das nicht gedacht - die Überlegung ist, die Zentralballastkästen später mit möglichst passenden Betonteilen von oben zu füllen, damit die seitlichen Klappen festgeschweißt werden könnten, denn die sind derzeit ganz schön mitgenommen ;-(

kennst Du Dich mit dem Oldie etwa aus shades.gif ?

Wenn die Klappen schon sehr mitgenommen sind was meinste denn wie der Boden erst aussieht. Und dann
noch Betonteile mit Punktbelastung. In nem Kasten der dafür nicht ausgelegt ist...... shades.gif
Der Kasten besteht in der Haupsache aus Winkeleisen mit Blech belegt, im inneren sind mehrere
diagonalen. Von innen (Drehkranz) nach außen Ansonsten ist der Kasten im Unterwagen nur eingehängt.
Ich denke du solltest dir hier von nem Fachmann helfen lassen. wave.gif

Gruß Juppi
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auch noch einen Nadelausleger Beizusteuern mit ner Hakenflasche vom 185 HC

2010/03/post-635-1268237579_thumb.jpg

2010/03/post-635-1268237595_thumb.jpg

2010/03/post-635-1268237607_thumb.jpg

2010/03/post-635-1268237629_thumb.jpg

2010/03/post-635-1268237653_thumb.jpg

bearbeitet von liebherrman

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...