Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.383

Nadelausleger Baureihe A


BaggerRalf

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen

............und als Vorschlag zur Belastungsprobe: man hänge den " Künstler", der diesen Kran verziert hat , gefechtsmässig am wunderscghönen Liebherr-Haken auf und ziehe ihn langsam in die Höhe........dann Notschalter drücken..........hängen lassen, schönes Wochenende! whistling.gif


Bei mir werden solche Leute unter der Bezeichnung "Kulturbanausen" geführt. klatsch.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast stephan1964

Hallo zusammen,

hab mir die Tage eine wahre Rarität besorgt: ein Presse Foto von Liebherr auf der Baumaschinenmesse 1956 kreisch.gif

Liebherr_Nadeln_1956_1200x1200_180KB_1200x1200_180KB_2.jpg



wenn man bedenkt, daß der gute alte Hans erst 1949 angefangen hatte mit der TK Reihe - und dann nur 7 Jahre später ganz andere Generationen von Kränen:

Nadelausleger mit Teleskopturm - damals wohl absolut der letzte Schrei rolleyes.giftop.gif

Wer sich am Original Bild erfreuen möchte, schreibt am beste eine kurze PN

Schönen Sonntag wave.gif bearbeitet von stephan1964
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast stephan1964
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Bilder/Fotos vom Innenleben der beiden Zentralballastkästen sowie Hauptballast eines 30A35?

Ich müßte dringend wissen, wie die Stahlkonstruktion innen aussieht, bevor diese ausgeleert werden können whistling.gif

Herzlichen Dank schonmal wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...