Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.395

Liebherr LTM 1800 und 1400


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

LTM1800__85__1_1.JPG


Der kleine streckt sich wieder ganz schön aus dem Fenster ph34r.gif

leider wird er nicht bis zum schluss bleiben, den im späteren Verlauf der Woche kam es zu einem Zwischenfall, als der 1800er die Brücke (die Hintere wo der Kran noch draufsteht) anhob hielt der 1080er die Stütze der Kranbahn, aus irgendeinem Grund (war nicht dabei musste Arbeiten) fiel die Stütze Richtung Hafenbecken um, und knickte dem 80er den Telemast in der Mitte des dritten Stückes ab, GLÜCKLICHERWEISE!!!!! kam bei diesem Vorfall NIEMAND zu Schaden alle kamen mit dem Schrecken davon. bearbeitet von Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

LTM1800__87__1_1_1.JPG


Nach knapp einer Stunde (von der Kälte aber gefühlte 3Stunden) war es soweit der Schmidbauer LTM1800 hat den kleineren Verladekran am Haken und setzt Ihn auch sanft am Boden ab.
Leider war dies dass letzte Foto das ich machen konnte da ich keinen Platz mehr auf dem Film hatte, passiert mir heute nicht mehr mit Digi und 2GB Karte klatsch.gif ausserdem wurde es langsam Dunkel und ich wollte endlich nach Hause in die Wärme biggrin.gif



So das war mein erster Bericht, bin jetzt ganz schön geschafft, wacko.gif war zwar leichter als ich dachte aber doch anstrengend.
Hoffe es gefällt euch, bin offen für Kritik, Anregungen und Fragen (Obwohl ich nicht mehr alles weis)

Gruess
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...