Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Bischoff Polytrac


Cat 375 LME

Recommended Posts

moin peter

ja auch schön dein gelber. meiner war auch mal gelb das siet man an einigen stellen wo die grüne farbe ab blätttert.

nun stet er erst mal unter einer plane weil er leider nicht in die garage und auch nicht in meine werkstatt past.
garage zu nitrig und werkstatt zu schmal das tor. aber werde aufm nachbar grundstük nen unterstelplatz machen/bauen.

ansonsten wie beschrieben hatter ne neugebrauchte drestromlima bekommen und die elektrik wirt dan bei zeiten auch neu gemacht. die hat nämlich fast über all masse fehler, mal geht was dan wider nicht usw.

aber ansonsten läufter ohne probleme.

die servo geht auch wider nach dem sich das öl irgent wie verabschidet hat in 2,5 jahren stand zeit aufer wiese ohne jeglicher abdeckung.

die schalter waren alle festgerostet der forglü und start schalter und der blinker schalter und auch der hupen knopf.
wirt alles nach und nach gemacht.

gruß eicke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wow an die Teile kann ich mich auch noch erinnern als sie bei uns die Hauptstraße neu gemacht hatten und ich als Kind unbeding auch so einen haben wollte.
Meine Eltern haben dann gesucht ,und ich meine von Tomka gab es einen der so ähnlich aussah, den hatte ich dann bekommen.

Finde ich immer noch echt toll diese Maschinen. Man wird doch als Kind beeinflußt von solchen Sachen. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hallo liebe polytrac freunde.

habe mich lange net gemäldet. der bischoff lebt und rent und tut seine arbeit bzw hat sie erlädigt.
betongdecke ist abgerissen und wech geschoben :-)

die restauration ist soweit das neue kabel verlegt sind aber noch net verkabelt ist.
die kabellei die man zum starten braucht ist noch die alte also ladekontroll lampe und vorglühschalter kabellei.

leider brauch ich nun was kleineres weil ich mit dem schlecht in wald komme oder wen in wald rein schon aber net mehr raus, wigt ja schlislich 6,5t das kleine teil :-)

wen ich von einem nachbarn ein ok bekomme kan ich einen deutz 6005 bekommen mit frontlader was mir gut passen würde.

da ist dan leider einer zu fiel hier.

wen also jemand interesse an dem bischoff haben solte kan er sich gerne bei mir mälden forab.
aber wie gesagt solange ich kein ok vom kolegen habe für den deutz bleibt der noch hier.

bilder giebt es HIER zu sehen.
wen es aktuel wird stelle ich es auch noch mal in die verkaufs ecke rein, wen hier sowas geben solte.

gruß eicke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...