Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bischoff Polytrac


Cat 375 LME

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin allerseitz

wolte gestern ja eigentlich den bischoff zu mir fahren aber das war wohl nx da er sich sehr aufschaukelt und auf der 60km strecke etwas zu gefährlich ist.

haben vor dem fahrversuch erst mal die blinkanlage und die servolenkung in gang gwbracht.
bei der beloichtung fehlten meist über all die masse, schlechter kontakt also neu gemacht und dan ging auch alles wider.

bei der servo fehlte nen haufen öl. weis zwa nicht wo das hin ist weil alles troken ist und ein eigenes system ist aber na ja 2 jahre auf der wiese herumstehen haben wohl ihre spuren hinterlassen.

nach dem auffüllen des öls lieser sich auch wider mit kleinen finger lengen und nicht mit ner brechstange :-)

nun aber mal eine andere frage zum getriebe.

vorm sitz hat man ja die schaltheben gang 1 - 5 und links neben demsitz den for und rückwärtz hebel.

neben dem gang schaltheben rechtz an dem getriebe kopf ist noch ein heben der seitlich mittig raus kommt und dan nach vorneabgebogen ist. da ist die bezeichnung nach vorne mit L und wen man den nach hinten (oben ) N auf dem deckel. was macht / bewirkt der ? habe den mal ausprobiert und irgent wie nix grosartiges feststellen können was der bewirkt.

dan ist for dem gaspedal so eine art knopf wo eine metal stebe 30x5mm nach links wech geht und dan einen 180° bogen nach unten macht auf den boden wo es dan fixirt is mit einem eisenklotz wo die strebe genau aber lose durch geht.

was war oder ist das ? weis das jemand fieleicht ?

mfg eicke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Moin allerseitz

morgen um 7 getz los. der bischoff wirt zu seinemneuen zuhause geholt mit nem tieflader.
fotos folgen dan von der aktion.

dan ist er entlich wech von der wise und kommtauf seinen zukünftigen platz in die garage den da paster gerade rein.

dan kans langsam mit der renowirung anfangen.
elektrik haubtsächlich. sind diwersemasse fehler da. kommt wohl alles alte raus und einmal komplet neu rein.

mechanisch ist ja soweit alles zum glück ok.

die x schmirstellen werden dan auch alle einmal abgeschmirt.

also denke mal morgen abend giebs dan neue bilder von dem transport nach hause.

gruß eicke

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miachael,
freut mich das wieder ein Polytrac Freund auftaucht.
Meinen ehemaligen eigenen habe ich von Herrn Kocherscheit "www.poytrac.de" zugesandt bekommen .
Noch in meinen Firmenfarben lackiert.
Ferner ist ein grüner Frosch vom Eicke aufgetaucht.
Hier sind ein paar Bilder versteckt.




Meinen anbei.
MfG Peter (baggerguru)

kraftstation1992.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...