anny05 3.641 Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 HalloSo dann wollen wir mal ein wenig die ganze Sache entschlüsseln Auf Logport I ist zurzeit wieder eine rege Bautätigkeit ausgebrochen. Zurzeit hat Oehm den 944 vor Ort.Bodo hat nur den CAT 345B dort abgestellt. Keine Ahnung was der da machen soll.Am Strassenbauprojekt L473n Anschluß an Logport steht derzeit nur ein PC340 von Oehm und ist dabei die Böschung vom Lärmschutzwall zu erstellen.Der 964 und auch alle anderen Großgeräte wie der 944 sind derzeit dort abgezogen worden. Wieso die Strasse nicht weiter gebaut, ist mir nicht bekannt. Des weiteren stehen dort noch ein Liebherr 900 und ein Radlader L 538 und noch 2 O u K Radlader. War auch bei Logport II dort kommt man derzeit leider nicht auf Gelände und die intressanten Geräte stehen irgendwo in der Mitte. Fotos kann man noch nicht machen da stören noch ein paar Gebäude die am Rand stehen. Die Deponie ist so gut wie fertig dort stehen derzeit nur 2 Kommatsu D65PX Raupen rum und 2 LKW´s.Andreas Zitieren
mo2351 449 Geschrieben 22. April 2007 Autor Geschrieben 22. April 2007 Der 964 von der L473n steht jetzt in Kaßlerfeld bei einer Baustelle für ein Logistikcenter. Zitieren
Rambo66 0 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Oh ja ich kenn die Baustelle bin da fasten jeden Tag mit meinen Hunden unterwegs von daher hab ich sehr viel Foto´s davon Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Na dann stell uns doch bitte diese Fotos ein. Denke, hier gibt es genug, die diese sehen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.