Mr_Jay-X 7 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ist das nicht die Halle, wo erst vor ungefähr 1 - 2 Jahren rund herum Asphaltiert worden ist und die Stellplätze für Lieferwagen sind die dort umgeschlagen werden!? Dann frag ich mich echt wieso die das nicht von anfang an Platt gemacht haben Zitieren
anny05 3.636 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Ist das nicht die Halle, wo erst vor ungefähr 1 - 2 Jahren rund herum Asphaltiert worden ist und die Stellplätze für Lieferwagen sind die dort umgeschlagen werden!? Dann frag ich mich echt wieso die das nicht von anfang an Platt gemacht habenJa das ist die Halle. Sie konnte noch nicht abgerissen werden weil sie unter Denkmalschutz steht. Wieso sie jetzt abgerissen wird, obwohl sie immer noch unter Denkmalschutz steht weiß ich nicht. Meine Vermutung ist: Die Halle ist zuweit verfallen und war eine Gefahr für das angrenzende Gelände. Das Betreten der Halle war auch damals schon verboten. Die Halle wurde damals deswegen auch noch extra eingezäunt.Meiner Meinung nach hätten sie die Halle schon damals abreißen können. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Also, so, wie die Villen aussehen, wird man die bald wohl auch abreißen können, wenn nicht nochmal jemand ordentlich Geld darein steckt. Oder man wartet eben damit solange, bis sie wirklich von selbst zusammen fallen. Gruß,Kai Zitieren
anny05 3.636 Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Stimme dir voll zu. Ich vermute mal anfang nächten Jahres wird Bodo dort anfangen. Zitieren
anny05 3.636 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) War heute wieder vor Ort. Es hat sich einiges getan.Die Rechte Seite der Halle ist komplett abgerissen. Eine neue Mobile Recylinganalage ist mittlerweile auch da. bearbeitet 26. November 2006 von anny05 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.