o.p.b 47 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) ...auch hier wieder: schlechtes Wetter=schlechtes Foto, sorry!!! bearbeitet 31. Oktober 2006 von o.p.b Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 31. Oktober 2006 Autor Geschrieben 31. Oktober 2006 Da ich leider in den Hallen PCB belasteten Putz abstemmen muß (siehe unten), kann ich nur in den Pausen Fotos machen!Aber solange ich auf der Baustelle bin und Ihr nichts dagegen habt, gibt es bald mehr davon.Die Baustelle wird sich sicher noch bis nächstes Jahr hinziehen, denn es ist ein sehr großer Komplex (läßt sich aus den Fotos schlecht erkennen)!!! Zitieren
batheby 1 Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Das ist wirklich eine etwas größere Anlage habe hier den Longfront nochmal bei besserem licht Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 stell mal mehr Fotos ein, batheby!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.